Katastrophale Unterbringung in Turnhallen – Kundgebung am 28. Juni 2016 vor dem Kölner Rathaus


Jeden Tag beschäftigen uns die katastrophalen Unterbringungen unserer Gäste in den Turnhallen und es gibt immer noch keine konkreten Lösungsansätze der Verwaltung.
Die Nerven liegen bei vielen Flüchtlingen blank, viele sind verständlicherweise psychisch völlig fertig. Viele Kinder entwickeln sich zurück, werden wieder zu Bettnässern, usw.
So kann und darf das nicht bis nächstes Jahr weitergehen und wir müssen endlich unsere Stimme dazu erheben!

Und deshalb planen wir zur letzten Ratssitzung vor der Sommerpause ein kleine aber laute Kundgebung vor dem Rathaus! Wir treffen uns um 13 Uhr, um allen Teilnehmern des Kölner Stadtrats die Problematik vor Beginn der Ratssitzung um 14 Uhr noch einmal eindrücklich vor Augen zu führen.

Nähere Informationen folgen in Kürze.

Koelner Rathaus - Renaissance–Laube

Koelner Rathaus – © Raimond Spekking CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)